12.05.2016 / Communiqués / / ,

Ein starkes Duo an der Spitze der CVP

Die CVP des Kantons Schaffhausen hat an ihrer Generalversammlung Simone Stöcklin als Präsidentin und Dr. Christophe Zumstein als Vizepräsident gewählt.

 

160524-AUF-KR-2016-CVP-001.tifcopy.pngcopy

Simone Stöcklin

160526-AUF-KR-2016-CVP-008.tifcopy.pngcopy

Christophe Zumstein

Marco Rutz, der Anfang Jahr sein Amt als Kantonsrat niedergelegt hat und sich auch als Parteipräsident zurückzieht, wurde von der GV vom 11. Mai herzlich verdankt. Die anwesenden Mitglieder danken ihm für sein grosses Engagement und wünschen ihm für die Zukunft innerhalb der Partei sowie in Beruf und Familie alles Gute.

Seine Nachfolge wird Simone Stöcklin antreten. Die zweifache Mutter war bis anhin Vizepräsidentin der Kantonalpartei und wird weiterhin als Vize-Präsidentin der Stadtpartei tätig sein. Vizepräsident wird der Jurist und Familienvater Christophe Zumstein


Simone Stöcklin, Präsidentin CVP Kanton Schaffhausen, simone.st@gmx.ch, 079 464 11 03